Freie Ausbildungsstellen

Kaufmann / Kauffrau  für Groß/Außenhandel
Kaufmann / Kauffrau  für Büromanagement

Wir sind IBR Leiterplatten aus Bad Rappenau und absolute Experten zum Thema Leiterplatten für Kunden in ganz Europa.

Oh je was sind denn überhaupt Leiterplatten?
In jedem Gerät dass Du verwendest, ob es Dein Handy, Dein Computer oder nur die Mikrowelle  ist – überall versteckt sich Elektronik. Und ohne Leiterplatte keine Elektronik!

IBR ist als Familienbetrieb ein toller Arbeitgeber der Dir eine sehr gute Ausbildung ermöglicht. Du hast ein tolles Team an der Seite dass Dir hilft und auch dabei unterstützt selbst Verantwortung zu übernehmen.

Chance zur Übernahme?
Riesig, weil wir alles dafür tun damit Du stark, selbstständig und unentbehrlich für uns wirst.

Oder doch lieber Studium?
Bei uns lernst Du jeden Tag dazu, die Technik ist so breit und entwickelt sich immer weiter – daher wird bei uns immer aktiv geschult! Da IBR auch technologisch immer vorne mit dabei ist wirst Du zum Experten, der nicht nur in der Theorie sondern auch in der Praxis mit jedem auf Augenhöhe sprechen kann.

Das solltest Du mitbringen:
– Freude am Umgang mit Menschen
– Keine Angst vor Computern
– Interesse an Technik/Elektronik
– Fleiss & Engagement

Bewirb Dich einfach online, wir freuen uns auf Dich:

Unser Kontaktformular

Unsere Kontaktinformationen (Email/Telefon)